Gummelt Dieter schrieb: 08.07.2015
Tolles Ambiente und sehr entspannend
Marion Abendroth schrieb: 07.03.2015
Ich habe nach dem ersten Schnuppern während der Reha-Zeit bereits mehrfach an den Samstagskursen teilgenommen. Jedesmal bin ich aufs neue begeistert, jedesmal lerne ich dazu und jedesmal lerne ich wieder mehr über mich selbst. Ich möchte dieses Jahr noch an einem Wochenend-Seminar teilnehmen. In mir haben Sie die Liebe zum Bogenschießen geweckt, lieber Herr Laukert. Ich werde immer wieder allein dafür nach Bad Meinberg zurückkommen.
Raimund Becker schrieb: 19.09.2014
Sehr fundierte und angemessene Anleitung; nie Ãœbergriffig und stets treffend in der Einschätzung: KLasse!
Danke für drei Tage, die in Erinnerung bleiben und für manches Gesrpäch zum Nachdenken
Matthias Jaeger schrieb: 28.04.2014
Nachdem ich während meiner Reha an mehreren Intensivkursen teilgenommen hatte, habe ich nun am Wochenende am zwei tägigen Grundkurs „Ganzheitliches Instinktives Bogenschießen“ teilgenommen. Obwohl es eine lockere und spaßige Atmosphäre war, wurde auf jeden Teilnehmer eingegangen, auf seine Wünsche und Ziele! Jeder hat eine Menge dazu lernen können.
Ein ganz großes Lob an Marina und Andreas und ein Dank an alle anderen die dabei waren .
Zelewski schrieb: 06.04.2014
Ich habe am Wochenende 15./16.03. zum vierten Mal an einem Wochenendkurs teilgenommen. Dieses Mal war mein Mann mit dabei. Wenn man bedenkt, dass er zum ersten Mal einen Bogen in der Hand hatte, so hat er am 2. Tag schon ganz gut geschossen. Ich wollte ein ganz großes Lob an Martina und Andreas aussprechen. Ich lerne jedes Mal wieder etwas Neues hinzu und meinem Mann hat es auch großen Spaß gemach. Wir möchten uns noch einmal für die nette aber auch professionelle Begleitung bedanken. Wir kommen bestimmt noch einmal vorbei!!
Schwadorf schrieb: 23.03.2014
Ich habe letztes Wochenende zum zweiten Mal an einem Wochenendkurs teilgenommen, dieses Mal mit meinem Mann. Es hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht und wir möchten uns noch einmal für die nette aber auch professionelle Begleitung von Andreas und Marina Laukert bedanken. Wir kommen bestimmt noch einmal vorbei!!
Alexandra Busacker schrieb: 17.03.2014
Dieses Wochenende war ich beim 2-tägigen Grundkurs. Meine Vorfreude darauf wurde bei weitem überboten...es war ein wunderbares WE bei Euch!!! Wieviele Dinge man aus diesem Kurs mit nach Hause nimmt ist wirklich erstaunlich. Die innere Ruhe und die für jeden individuell mitgeteilten Ratschläge sind beeindruckend. Ich kann nur ganz, ganz lieben DANK sagen für einen tollen Kurs, ein tolles Wochenende, tollen Gruppenteilnehmern und vorallem gaaanz tollen Kursleitern! Ich werde oft daran denken und viel "mitnehmen"....
Andreas Schäfer schrieb: 01.02.2014
Ich war heute schon das sechste Mal beim Intensivkurs dabei und ich lerne jedes Mal was neues dazu. Nicht nur über das Bogenschiessen, sondern auch über mich. Herr und Frau Laukert geben sich sehr viel Mühe und nehmen jeden mit, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Niemand kommt zu kurz. Habe mir bei ihnen auch einen Bogen gekauft und bin sehr zufrieden. Vielen Dank für die gute Betreuung und Beratung.
Manuela schrieb: 25.01.2014
Ich habe während meiner Reha an mehreren Intensivkursen teilgenommen . Jedes Mal waren Herr und Frau Laukert eine hervorragendes Team, die mich sehr unterstützt haben. Die Samstage waren sehr intensiv und haben mich auf jeden Fall weitergebracht. Auf diesem Wege ein großes Dankeschön.
Andreas Schäfer schrieb: 01.01.2014
Habe bereits an zwei Intensivkursen teilgenommen. Beide Kurse waren sehr gut, man wird sehr gut betreut, das Material ist einwandfrei und obwohl sich einiges wiederholt, lernt man jedes mal etwas neues dazu. Sehr zu empfehlen!
11-20 von 36

Aktuelle Termine

Samstag 28.07.18

Intensivkurs

Samstag 04.08.18

1-Tagesseminar

Samstag 11.08.18

Intensivkurs

Kontakt

TBo-Laukert UG (haftungsbeschränkt)
Allee 13
32805 Horn-Bad Meinberg

Telefon: 05234/9195053
kontakt@tbo-laukert.de

Öffnungszeiten

Mo. geschlossen
Di. 13:00 – 18:00
Mi. 13:00 – 20:00
Do. 13:00 – 18:00
Fr. 13:00 – 19:00
Sa. 11:00 – 14:00
So. 11:00 – 14:00