Holger Lampe schrieb: 28.10.2017
Ich habe das intuitive Bogenschießen während meiner Reha in Bad Meinberg kennengelernt. Den Herrn Laukert habe ich als "leicht sadistisch angehauchten", aber sehr sympathischen Therapeuten beim Aqua fitness kennengelernt. Dann habe ich bei ihm (Herrn Laukert) meinen ersten drei Stunden Kurs mitgemacht. Ich muss sagen: ich habe Blut geleckt. Herr Laukert überzeugte mich mit seiner fachlichen Kompetenz, und seiner sehr freundlichen, sympathischen Art. Ich konnte sehr viel mitnehmen, und werde auch zuhause im Verein das intuitive Bogenschießen weiter verfolgen. In den nächsten Sommerferien werde ich mich in seinem dann noch recht frisch ungezogenen Shop in Bad Meinberg blicken lassen, und mich mit ein wenig Bedarf eindecken. Weil ich ihm vertraue. Also von mir gibt es 7 von 5 Punkten.
Klaus-Peter Goebel schrieb: 12.07.2017
Während meines Reha Aufenthaltes in Bad Meinberg bekam ich die Möglichkeit, Bogenschießen zu erlernen. Da es in meiner Therapie nicht vorkam, habe ich auf eigene Faust daran teilgenommen. Zuerst nur der Schnupperkurs, aber dann jeden Samstag der 3 Stunden Kurs. Dank der guten Erklärungen und netten Hinweise wurde es immer besser. Ich kann es nur empfehlen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und auch viele Denkanstöße für das Leben gegeben. Vielen Dank nochmals an Herrn Laukert.
Karin Plänker schrieb: 20.05.2017
Während meines Reha-Aufenthaltes im April 2017 in Bad Meinberg, hatte ich das große Glück therap. Bogenschießen kennen - und lieben zu lernen. Meine Begeisterung war so groß, dass ich direkt 2 Schnupperkurse hintereinander bei Laukerts besucht habe. Hier konnte ich viel über das Bogenschießen und über mich selbst lernen. Mit viel Liebe, Geduld und Fachwissen wird man dem Bogenschießen nahe gebracht. In Mönchengladbach gibt es leider kein TBO, aber immerhin Bogenschießen beim Polizeisportverein und schon habe ich mich 3 Tage nach meiner Kur dort vorgestellt und angemeldet. Sobald ich eine Möglichkeit sehe, nochmal nach Bad Meinberg zu kommen, dann zu einem Kurs bei Laukerts (z.B. als Geburtstagsgeschenk ). Vielen Dank für die schönen Stunden. Herzliche Grüße Karin Plänker
Marion Abendroth schrieb: 18.04.2017
Seit 4 Jahren komme ich regelmäßig in diese Kurse, um etwas für Körper und Seele zu tun. Jedesmal lerne ich etwas dazu. Würde ich nicht so weit entfernt wohnen, wäre ich sicher auch Mitglied im Club und würde regelmäßig mehrmals die Woche Bodenschießen kommen. Herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet, danke für alles und bis ganz bald
Klaus Rieck schrieb: 15.04.2017
Der Einblick hat sehr viel Spaß gemacht. Man wurde gut und verständlich eingewiesen.Ich werde bestimmt noch mal dabei sein oder auch öfter.





Marion Abendroth schrieb: 12.06.2016
Es hat einen Grund, warum ich immer wieder gern aus dem Ruhrgebiet angefahren komme. Jedesmal - auch gestern - erwartet mich bei Laukerts eine schöne Zeit des Bogenschießens in herzlicher Atmosphäre. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
Simone Wilhelm schrieb: 13.12.2015
Im Rahmen eines "Events" unter Arbeitskollegen haben wir einen Schnupperkurs gebucht. 3 Std. waren schnell um aber es hat so viel Spass gemacht dass zumindest ich noch oft daran denken werde! Danke, Andreas! Du hast uns bereichert. Alles wurde toll erklärt und Ratschläge für jeden einzelnen und ganz individuell gab es auch! Sehr, sehr schön! Absolut zu empfehlen! Weiter so!
Burkhard Koschitzki schrieb: 14.11.2015
Habe mit meinen Söhnen einen Schnupperkurs gemacht. Nach sehr guter Einführung ging's bald an die Praxis. Jeder (alles Neulinge) bekam sein individuelles Material zugeteilt, konnte aber auch wechseln und probieren. Trotz der großen Altersbandbreite (Teens, Twens, und äh... unter Hundert) hatte jeder sehr schnell Erfolgserlebnisse, auch bei beweglichen Zielen. 2 Std. waren ruckzuck um.
Uneingeschränkt empfehlenswert!
Lennart Roman schrieb: 29.10.2015
Wir hatten mit ein paar Jungs einen zweistündigen Schnupperkurs gebucht, und wir hatten eine großartige Zeit! Keiner von uns hatte je einen Bogen in der Hand, geschweige denn benutzt, doch durch genaue und individuelle Anleitung wurde schon bald ein bewegliches Ziel von unseren Pfeilen gespickt. Diese Sitzung war zwar nicht zu therapeutischen Zwecken, hat jedoch wahnsinnig viel Spaß gemacht und ist wirklich zu empfehlen!
ingrid traum schrieb: 26.10.2015
Ich habe mir einen schnupperkurs gebucht., dabei viel Theorie und Praxis vermittelt bekommen, hat sehr viel Spaß gemacht, die Zeit ist sehr schnell vergangen. Um mein gelerntes zu festigen, habe ich gleich noch einen 2 . Termin gebucht. Würde immer wieder an einem Kurs teilnehmen. Danke an Herrn Laukert, hat mir viel Spaß gemacht.
 
1-10 von 36

Aktuelle Termine

Samstag 16.12.17

Intensivkurs

Samstag 16.12.17

Schnupperkurs

Samstag 23.12.17

Intensivkurs

Kontakt

TBo-Laukert UG (haftungsbeschränkt)
Parkstraße 6
32805 Horn-Bad Meinberg

Telefon: 05234/9195053
kontaktattbo-laukert.de

facebook

Öffnungszeiten

Mo. geschlossen
Di. 13:00 – 18:00
Mi. 13:00 – 20:00
Do. 13:00 – 18:00
Fr. 13:00 – 19:00
Sa. 11:00 – 14:00
So. 11:00 – 14:00